Mechatronik Eisstockschießen – ABGESAGT!!

Liebe Studierende!

Nun ist es endlich wieder soweit: Das Mechatronik Eisstockturnier steht am Donnerstag, den 12. März um 18:45 Uhr, vor der Tür. Aufs Neue kämpfen die Teams im Schweiße ihres Angesichts um den Sieg. Für euer leibliches Wohl wird natürlich, wie gewohnt, gesorgt.

Hoffentlich habt ihr alle schon euer Team gefunden, denn nun geht es in die Endphase der Vorbereitungen: Ab Donnerstag, dem 27. Februar, könnt ihr euch mit eurem Team anmelden.

Dazu sendet ihr einfach eine E-Mail mit dem Namen eurer 4 Team-Mitglieder und dem Team-Namen an mechatronik.event@oeh.jku.at. Es ist auch möglich, einen oder mehrere Ersatzspieler zu nominieren. Da die Eishalle nur eine sehr begrenzte Anzahl an Birnstöcken zur Verfügung stellen kann, bitten wir alle, eigene mitzunehmen und bei der Anmeldung auch Bescheid zu geben, ob bzw. wie viele ihr selbst stellen könnt.

Natürlich wäre allen geholfen, wenn ihr so viele Birnstöcke wie möglich mitnehmt, um auch anderen Teams, die vielleicht keine besitzen, aus der Patsche zu helfen.

Wie immer gilt bei den Anmeldungen first come – first serve, also keine Zeit verlieren!

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und ein erfolgreiches Event mit euch!

Eure StV Mechatronik