BIER & BREZ ́N FEST

Am Dienstag, dem 09. Oktober 2018, war es wieder so weit: Das BIER & BREZ’́N FEST zur Begrüßung unserer Erst- und Zweitsemestrigen aus den Studienrichtungen Mechatronik, Elektronik und Informationstechnik konnte wieder begeistern. Die Veranstaltung wurde in Kooperation mit dem Fachbereich Mechatronik und dem LCM abgehalten.

Zuerst stellten sich die Institute und auch die StV vor, anschließend gab es Führungen durch die Labore und zuletzt fand die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang bei, wie der Name bereits verrät, Bier und Brez’n. Ideal, um einmal ganz locker mit Studienkollegen und –kolleginnen aber auch den Professoren zu plaudern.

Nach dem BIER & BREZ’N FEST ging es für einige auch gleich weiter zum Mechatronik Stammtisch. Für so manchen von uns wurde es noch eine lange Nacht 😉

Wir hoffen, es hat euch allen gefallen und geholfen, die Institute, ihre Professoren und die StV etwas näher kennenzulernen.